Routenplaner
Anmeldung



Neueste Beiträge

Meist gelesen

Herzlich Willkommen

 

 Wuivenkraft - weise Seminare für Frauen

 

Ich gebe Impulse dafür, uns als Frauen wieder mit dem eigenen Körper, der Natur und der eigenen inneren Kraftlinie zu verbinden und einen selbstbewussten Ausdruck des eigenen Frau-Seins zu entwickeln. 

 In einem geschützten Rahmen gehen wir den Fragen nach: "Wer bin ich als kraftvolles weibliches Wesen jenseits der bekannten Geschichten, die ich über mich erzähle? Wie kann ich bewußt zur Co- Creatorin meines Lebens werden und mich neu ausrichten? Welche Seelenarbeiten, Wandlungen und Heilungsschritte sind notwendig?Wie kann ich mich auf meine eigene Weise wieder verbinden mit der Natur im Inneren und Außen?  "

 Ein liebevoller und akzeptierender Umgang mit dem eigenen Körper und seinen Energien unterstützt dich darin, in Kontakt zu kommen mit den sinnlichen und kraftvollen Ressourcen Deiner Natur. 

Vorbeugen ist besser als heilen – so lautet ein uralter Leitsatz in der Medizin. 
Das gilt auch für die Psychologie.

Wuivenkraft Seminare sind ausgerichtet auf Prävention in der Psychotherapie.    

Das Wuivenkraft Konzept basiert auf grundlegenden Studien der Weltgesundheitsorganisation (WHO).
Laut WHO braucht die menschliche Seele einige Basiserfahrungen, um gesund zu bleiben:

  • Ein positives Selbsterleben
  • Weit reichende emotionale Stabilität
  • Funktionierende Beziehungen

Schau Dich in Ruhe auf meiner Webseite um.
Solltest Du weitere Fragen oder Interesse an meinen Angeboten haben, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.


Antje Uffmann

 

 
AntjesMalerei3_web.jpg
SpruechePICS1.jpg
Wer ist online
Wir haben 1 Gast online